Das Objekt.
Das Grundstück ist mit einem Einfamilienhaus (Doppelhaushälfte) mit integrierter Garage bebaut. Das voll unterkellerte Gebäude wurde eingeschossig mit ausgebautem Dachgeschoss errichtet. Die Wohnfläche beträgt insgesamt rd. 158 m².
Die baulichen Anlagen sind älteren Baujahres und offensichtlich schon seit Längerem nicht mehr ordnungsgemäß instandgehalten worden.
Der geforderte Kaufpreis bezieht sich aus diesem Grund nur auf den reinen Bodenwert ohne Abrisskosten zu berücksichtigen, da aufgrund des baulichen Potenzials (z.B. Keller, Hausanschlüsse und Sanierung des Erd- und Obergeschosses) die Kosten dafür sich aufheben.
Das Grundstück ist unregelmäßig geschnitten und in westlicher Richtung abschüssig, sodass die integrierte Garage im Keller des Wohnhauses von der Straße aus angefahren werden kann. Zudem befinden sich im Kellergeschoss einige Tageslichtfenster.
Das Haus befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand, bietet aber gleichzeitig ein tolles Potenzial sich sein eigenes Haus in seinen Wünschen zu gestalten.